Minecraft: Neue Infos zur MineCon

Bereits Anfang Februar diesen Jahres berichteten wir darüber, dass die MineCon eventuell nach Europa kommen soll. Jetzt veröffentlichte Mojang auf deren Webseite neue Infos zum Thema.

MineCon

2011 fand die MineCon in Las Vegas statt. Minecraft Fans aus aller Welt strömten zu dieser Veranstaltung. Bereits Anfang Februar 2012 schrieben wir darüber, dass die nächste MineCon in Europa statt finden soll. Diese Information gab Jens Bergensten damals raus. Doch Anfang des Jahres war noch nicht klar, ob es überhaupt eine weitere MineCon geben würde.

Heute teilte Lydia Winters, eine Mitarbeiterin bei Mojang, auf der offiziellen Webseite von Mojang neue Informationen hierzu mit. Laut ihrer Aussage findet die nächste MineCon noch in diesem Jahr in Europa statt. Nur der genaue Zeitpunkt und Ort der Veranstaltung sind noch nicht bekannt. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir euch schnellstmöglich darüber informieren. Lydia Winters erhält höchstwahrscheinlich schon nächste Woche genauere Daten.

(Quelle)

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neue Infos zur MineCon"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*