Veröffentlichung: Neuer Minecraft Snapshot 12w23b

Minecraft_boot

Um den Fans den nächsten Einblick in die aktuellen Entwicklungen zu gewähren, hat Mojang heute wieder einen neuen Snapshot veröffentlicht. Denn die Arbeiten für den Release der Minecraft Version 1.3 laufen auf Hochtouren.

Die Neuerungen

Der Snapshot 12w23b bringt natürlich wieder einige Änderungen mit sich. Zum einen wurden die Minecraft Boote optimiert. Die Geschwindigkeit und auch die Steuerung wurden verbessert. Zum anderen wurde das Zauber-System  geändert. Im letzten Update 12w22a wurde die Levelverteilung verändert. Was es genau mit den Leveln beim Zaubern auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Mit dem aktuellen Snapshot 12w23b wird die Levelverteilung wieder exponentiell vorgenommen. Das bedeutet, dass ihr zur Erreichung der Höchststufe 30 825 Erfahrungspunkte braucht. Der neue Snapshot bringt noch weitere Änderungen, die ihr im Minecraftwiki nachlesen könnt.

Wie immer könnt ihr euch den Snapshot auf der offiziellen Mojang Webseite downloaden.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Veröffentlichung: Neuer Minecraft Snapshot 12w23b"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*