Minecraft: Deadmau5 ist großer Fan

Gestern berichtete Lydia Winters, eine Mitarbeiterin bei Mojang, auf der Mojang Webseite von den Erlebnissen des Teams am vergangenen Wochenende. Unter anderem schrieb sie über ein Konzert von Deadmau5 in Stockholm, wo das gesamte Mojang Team zu Besuch war.

Geburtstagsparty von Notch

Am vergangenen Freitag feierte das Team von Mojang in einem Club in Stockholm den Geburtstag des Minecraft Schöpfers Markus „Notch“ Persson. Wir gratulieren natürlich an dieser Stelle ganz herzlich! Winters stellte hierzu ein Foto des Clubs online.

Deadmau5 Konzert in Stockholm

Zudem schrieb Lydia Winters über den Besuch des Konzerts von Deadmau5 in Stockholm. Am Samstag, bevor das Konzert begann, war das Mojang Team hinter den Kulissen unterwegs. Deadmau5 ist ein bekannter DJ, Musikproduzent und ein großer Minecraft Fan. Der aus Kanada stammende DJ hat bei Facebook bereits über sechs Millionen Fans. Deadmau5 bewegt sich zum Großteil in den Musikrichtungen Electro House und Progressive House.

Auch zu diesem Event hat Winters Bilder online gestellt. Das eine bestätigt deutlich, dass Deadmau5 ein großer Minecraft Fan ist. Denn das Bühnenbild seines Konzertes bestand teilweise aus Minecraft Grasblöcken. Daumen hoch!

Hier gelangt ihr zur offiziellen Webseite von Mojang und könnt euch die Bilder direkt ansehen. Wer mehr über Deadmau5 wissen möchte, gelangt hier zur offiziellen Webseite.

(Quelle)

Bildquelle: Wikimedia – Octavio Ruiz Cervera / Creative Commons

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Deadmau5 ist großer Fan"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*