Minecraft: Neuer Snapshot 12w22a

Schon der letzte Snapshot 12w21a sorgte für interessante Neuheiten. Zum Beispiel wurde ein Handelssystem eingeführt, dass den Handel mit Dorfbewohnern ermöglicht. Mit dem Snapshot 12w22a wird das Handelssystem ausgebaut und weitere Neuerungen eingeführt.

Der Snapshot 12w21a

Der letzte Snapshot 12w21a sorgte für ein neues Handelssystem in Minecraft. Bereits am 24. Mai twitterte Jens Bergensten von Mojang ein Bild des Handelssystems und sorgte damit für jede Menge Gesprächsstoff in der Community. Zudem wurden eine Währung, Sandsteintreppen und weitere kleinere Änderungen mit dem Snapshot eingeführt. Die Links zum Download findet ihr wie immer bei Mojang.

Der neue Snapshot 12w22a

Mit dem aktuellen Snapshot 12w22a wird das bereits eingeführte Handelssystem ausgebaut und ein neuer Modus eingeführt. Ein neuer Adventure Modus gehört zu den Neuerungen. Dieser ist aber noch ausbaufähig. Zudem wurde ein neuer Redstone Aktivierungsblock eingeführt und das Inventar des Creative Modus verbessert. Die komplette Übersicht aller Neuerungen und die Links zum Download findet ihr ebenfalls bei Mojang.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Snapshot 12w22a"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*