Entwickler arbeiten an Update 1.7.3 für Minecraft Xbox 360 Version

Minecraft Haus

Wie auch die PC Version von Minecraft wird auch die Konsolen Version mit regelmäßigen Updates versorgt. Im Moment arbeiten die Entwickler der Xbox 360 Version am Update 1.7.3. Da die Konsolenversion noch nicht auf dem gleichen Stand ist wie die PC Version, sollen mit den kommenden Updates einige Änderungen kommen.

Die Updates

Das Update 1.7.3 wird jedoch nicht die größte Herausforderung sein. Denn mit diesem Update werden nur einige Kleinigkeiten verändert. Das darauf folgende Update 1.8.2 dagegen, soll mehr Änderungen und Features enthalten und stellt für die Entwickler der 4J Studios daher eine größere Herausforderung dar.

Die Neuheiten

Unter anderem werden Dungeons und NPC-Dörfer in den vorhandenen Survival-Modus der Minecraft Konsolen Variante eingeführt. Zudem soll der neue Creative Modus dazu kommen. Doch die Entwickler der 4J Studios sehen´s gelassen und nehmen diese Herausforderung gerne an. Hier findet ihr einen Artikel zum Thema bei OXM.

Sobald es Neuigkeiten zu den kommenden Updates gibt, werden wir darüber schreiben.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Entwickler arbeiten an Update 1.7.3 für Minecraft Xbox 360 Version"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*