Minecraft – Auch Pocket Edition ein voller Erfolg

minecraft-pocket-version

Minecraft Fans freuen sich, dass das Kult Spiel jetzt auch auf Smartphones und Apple Geräten unterwegs gespielt werden kann. Mobilgeräte mit Apple iOS und Android Betriebssystemen können das Spiel abspielen.

Wie die Version für den PC ist auch die Pocket Edition ein voller Erfolg. Laut einem Twitter Beitrag eines Mojang Mitarbeiters verkaufte sich die Version für mobile Geräte über 700.000 Mal.

Die mobile Version kann zwar mit der PC Version nicht mithalten, aber die Pocket Edition ist ja auch erst seit einigen Monaten erhältlich. Das Computerspiel wurde über 4 Millionen Mal verkauft!

Für das Sony Xperia Play ist die Pocket Variante seit August und für weitere Android Geräte seit Oktober 2011 erhältlich. Im November 2011 durften sich dann auch Apple Fans freuen, weil die iOS-Version das Licht der Welt erblickte.

Neue Funktionen der Pocket Versionen sollen die Minecraft Fans bald noch glücklicher machen. Die Erweiterung der jetzigen Version soll demnächst veröffentlich werden.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft – Auch Pocket Edition ein voller Erfolg"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*