Minecraft: Neues Handelssystem geplant

Minecraft Handelssystem

In einem aktuellen Twitter Beitrag von Jens Bergensten veröffentlichte er einen Screenshot auf dem eine Art Handelssystem erkennbar ist. Interpretiert man den Tweet richtig, wird es in Minecraft bald ein neues Handelssystem geben.

Das Handelssystem

Der Chefentwickler von Mojang Jens Bergensten rückte natürlich keine genauen Angaben heraus. Aber klar ist, dass der Screenshot selbst schon genug verrät. Denn man erkennt deutlich, dass es sich dabei um ein Minecraft Handelssystem handelt, dass den Austausch von Items zwischen Spielern und Dorfbewohnern ermöglichen soll. Bergensten machte in seinem Tweet aber gleichzeitig deutlich, dass noch nichts fertig gestellt sei und man an der Entwicklung arbeite.

Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir darüber berichten.

(Quelle)
Bildquelle: @jeb_

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neues Handelssystem geplant"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*