Minecraft: Wir gratulieren zum 3. Geburtstag!

Minecraft wurde am 10. Mai 2009 zum ersten Mal veröffentlicht und konnte daher vor Kurzem den 3. Geburtstag feiern! Wir gratulieren natürlich Markus Persson und seinem Team für das grandiose Spiel, das mittlerweile viele Millionen Fans weltweit hat und täglich an Beliebtheit gewinnt.

Minecraft Musikvideo – ES IST MINECRAFT

Zum Geburtstag von Minecraft haben wir uns auf die Suche gemacht nach einem passenden Musikvideo. Dabei ist uns bei Youtube das folgende Video aufgefallen. Die Musik darin wurde von „MisterGameCraft“ zur Verfügung gestellt und das Video selbst wurde von dem Youtube Nutzer „cadams215“ aufgenommen. Wir finden´s  gut und wünschen euch viel Spaß beim Mitsingen ; )!

Videos zu Bauwerken

Zudem haben wir einige Videos zu Minecraft Bauwerken bei Youtube herausgesucht, die ihr euch in Ruhe anschauen könnt. Dort werden einige tolle Bauwerke gezeigt, die euch vielleicht motivieren Neues auszuprobieren und in Minecraft fleißig weiter zu bauen. Viel Spaß!

Bildquelle: Youtube Video von „HannewutzXL“

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Wir gratulieren zum 3. Geburtstag!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*