Musikvideo zur Minecraft-Version von Ushers „DJ Got us Fallin´in Love“

Musikvideo Revenge

Ein kreativer Kopf veröffentlichte ein interessantes Musikvideo auf YouTube. Der Nutzer machte aus Ushers „DJ Got us Fallin´in Love“ eine Minecraft-Version.

CaptainSparklez – der kreative Kopf

Der YouTube Nutzer „CaptainSparklez“ machte aus dem Song „DJ Got us Fallin´in Love“  des R&B Sängers Usher eine eigene Minecraft-Version und nahm dazu ein passendes Minecraft Video auf. Dieses Video veröffentlichte der kreative Kopf bei YouTube. Der Minecraft-Song heißt „Revenge“ und das Musikvideo zeigt eine kurze Minecraft Geschichte.

Die Geschichte des Videos

Im Musikvideo sieht man einen Minecraft-Minenarbeiter, der versucht Rohstoffe im Untergrund abzubauen. Dabei wird er von Creepern bedroht und muss das Abbauen abbrechen, um sich zu retten. Nach einer Flucht kommt er zu Hause an und baut sich eine Rüstung und ein Schwert. Anschließend bricht er auf und nimmt den Kampf mit den Creepern auf. Der Text des Songs wurde passend zu Minecraft umgeschrieben.

Der Song

Wer an dem Minecraft Song „Revenge“ Gefallen findet, kann diesen sogar bei iTunes kaufen.

Das Video

Hier könnt ihr euch das Musikvideo von „CaptainSparklez“ direkt anschauen. Viel Spaß!

(Quelle)
Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Musikvideo zur Minecraft-Version von Ushers „DJ Got us Fallin´in Love“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*