Pop Band Hella Donna widmet Minecraft Song und Musikvideo

Hella Donna Minecraft Song

Die Pop Band Hella Donna produzierte einen Minecraft-Song als Hommage an das Spiel und dessen riesige Fangemeinde. Jetzt kann die Minecraft Community sich auf einen Gute-Laune-Song mit Electro-Pop freuen.

Die Band

Hella Donna ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Plauen. Bisher hat die Power Band die beiden Alben „Come on“ und „Different Faces“ veröffentlicht. Wer mehr von der Band hören möchte, sollte sich auf der offiziellen Webseite den Tourplan genauer anschauen. Auf der Webseite findet man auch viele weitere Infos zu Hella Donna.

Der Minecraft Song

Die Band Hella Donna teilte in einer Pressemitteilung mit, dass sie große Minecraft Fans sind. Aus diesem Grund schrieben sie den Minecraft Song „Block by Block“ als Hommage an das erstaunliche Game und für die riesige Minecraft Community. Der Komponist des Songs ist Marcel Sachsenröder. Geschrieben hat ihn allerdings die Sängerin der Band Anika Karabas.

Das Video

Hella Donna hat den Song aber nicht nur aufgenommen, sondern auch ein Video dazu aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht. Wer also neugierig geworden ist, sollte sich das folgende Video anschauen. Wir wünschen allen viel Spaß mit dem Song!

(Quelle)
Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Pop Band Hella Donna widmet Minecraft Song und Musikvideo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*