Brick Force

02.05.12

Anfang März startete das Game im Minecraft Stil in die geschlossene Beta Phase. Seit einigen Tage befindet sich der Multiplayer Brick-Force in der offenen Beta Phase. Fans können sich auf jede Menge Spielspaß freuen.

Brick-Force

Brick-Force ist ein Game vom Berliner Betreiber Infernum und darin werden typische Eigenschaften von Minecraft mit Shooter Elementen kombiniert. Der Multiplayer-Shooter dürfte für alle interessant sein, die auf den Minecraft Charakter nicht verzichten möchten, aber ein bisschen mehr Action gebrauchen könnten.

Die offene Beta Phase

In die offene Beta können aber vorerst nur die Spieler, die sich bis zum 26. April 2012 registriert haben. Jeder der sich registiert hatte, darf jetzt auch jede Menge Freunde mitbringen und in die offene Beta starten. Einige Veränderungen wird es mit der offenen Testphase geben. Jetzt können die Fans im Building Modus neue Möglichkeiten, viele neue Items, lokalisierte Sprachdateien und ein besseres Balancing erwarten. Zudem wurde die Fertigstellung der Browser-Version erreicht und die Benutzeroberfläche zeigt sich in neuem Design.

Registierung und weitere Informationen

Auf der offiziellen Webseite von Brick-Force kann man sich registrieren. Dort findet man auch weitere Infos zu dem PC Game, das übrigens kostenlos ist.

(Quelle)
(Bildquelle)

 


Über den Autor: Gaby

Hallo liebe Minecraftler,ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>