Minecraft Video: Gameplay zur Xbox 360 Version

Zum Gameplay der Xbox 360 Version von Minecraft wurde jetzt ein Video veröffentlicht. Das offizielle Xbox-Magazin kam in den Genuss die Konsolen Version zum Klötzchenspiel zu testen.

Das Video

Bereits diese Woche berichteten wir davon, dass die Konsolen Version zu Minecraft auch im Einzelhandel erhältlich sein wird. Fans können es kaum noch abwarten. Das OXM veröffentlichte jetzt ein Video, mit dem man einige Minuten lang am Spielvergnügen der Konsolen Version teilhaben kann. Im Videoverlauf wird das Hauptmenü und das Crafting System vorgestellt.

Wer sich die Wartezeit bis zum Veröffentlichungstermin der Minecraft Xbox 360 Version am 9. Mai 2012 etwas verkürzen will, sollte sich daher das folgende, sieben Minuten lange Video anschauen. Viel Spaß!

(Quelle)
Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Video: Gameplay zur Xbox 360 Version"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*