Minecraft: Beschreibbare Bücher durch neuen Snapshot

Der neue Snapshot 12w17a zu Minecraft wurde jetzt von Mojang veröffentlicht. Dadurch werden beschreibbare Bücher und weitere Neuheiten in das beliebte Klötzchenspiel eingebaut.

Beschreibbare Bücher

Bücher gibt es in Minecraft zwar schon, aber beschreiben konnte man sie bisher nicht. Von den Fans waren beschreibbare Bücher schon seit Längerem gefordert. Jetzt ist es endlich soweit. Mojang veröffentlichte den neuen Snapshot 12w17a für Minecraft. Eingefleischte Minecraft Fans kennen bereits die beschreibbaren Holzschilder, die es im Game gibt. Ähnlich wird es dann auch mit Büchern funktionieren. Schon jetzt kann man erwarten, dass diese Bücher die Fans zu neuen Höchstleistungen animieren werden. Wie man es von Minecraft gewohnt ist, beflügelt das Spiel die Kreativität der Menschen. Es dürfte also nicht lange dauern bis die Hobby Autoren unter den Fans sich ans Werk machen und ganze Geschichte abtippen.

Weitere Neuheiten

Mit dem neuen Snapshot werden auch bestehende Fehler behoben, die das Spiel noch aufweist. Außerdem wird es neue Holzstufen in vier unterschiedlichen Farben geben, was vor allem die Architekten in der Community freuen dürfte.

Zum Download

Auf der offiziellen Webseite von Mojang findet man die Links zum neuen Snapshot 12w17a für den Mehrspieler Clienten und den Singleplayer Modus.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Beschreibbare Bücher durch neuen Snapshot"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*