Minecraft: Xbox 360 Version im Einzelhandel

Bildschirmfoto 2012-04-26 um 08.04.16

Die Minecraft Version für die Xbox 360 erscheint am 9. Mai 2012. Nun wurde bekannt, dass diese auch im Einzelhandel erhätlich sein wird.

Wir hatten bereits über die geplante Veröffentlichung der Konsolen Version von Minecraft im März berichtet. Viele Minecraft und Xbox Fans warten schon gespant auf den 9. Mai 2012 . Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es zwei Möglichkeiten geben wird die Konsolen Version zu kaufen.

Der Verkauf

Für 1600 Microsoft Punkte wird man die Minecraft Version auf dem Xbox-Live-Marktplatz kaufen können. Nun wurde von Microsoft bekannt gegeben, dass die Konsolen Version auch in den Einzelhandel kommen wird. Hier wird es sich jedoch nicht um eine Disc handeln, sondern um einen Download Code. Mit diesem Code kann man sich das Game dann herunterladen.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Verkaufsstart und wir wünschen schon jetzt allen Fans viel Spaß mit der Minecraft Xbox 360 Version. Der Countdown läuft!

(Quelle)

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Xbox 360 Version im Einzelhandel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*