Veröffentlichung der Achievements zur Minecraft Xbox 360 Version

Minecraft Landschaft

Am 09. Mai 2012 ist es endlich so weit. Dann erscheint die Xbox 360 Version zum Klötzchenspiel Minecraft. Jetzt wurde die Achievements Liste zur Konsolen Version bekannt gegeben.

Die Erfolge

Die meisten Erfolge, die man als Spieler der Minecraft Xbox 360 Version erreichen kann, sind mit denen der PC Version identisch. Ein paar Unterschiede gibt es aber. Craftet man als Beispiel eine Spitzhacke bekommt man zehn Gamescore und wer fünf Wölfe zähmt, kann mit 30 Gamescore rechnen. Craftet man ein Nether-Portal erlangt man sogar 40 Gamescore. Die Konsolen Version von Minecraft wird außerdem eines der ersten Xbox Live Arcade Games sein, in dem man 400 Gamescore Punkte erreichen kann. Wer sich die Konsolen Version von Minecraft kaufen möchte, kann sich auf 20 Achievements freuen.

Die Achievements Liste

Wer sich die Liste der Achievements schon jetzt genauer anschauen möchte, gelangt hier zur Auflistung. Auf dieser Seite sind alle Achievements gelistet, die es bei der Xbox 360 Version von Minecraft geben wird.

(Quelle)

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Veröffentlichung der Achievements zur Minecraft Xbox 360 Version"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*