Minecraft Kriegsstadt zum Downloaden

Wer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist, sollte sich die Minecraft Kriegsstadt Grandfort genauer anschauen. Diese Stadt wurde von einem Minecraft Fan mühevoll und sehr detailiert aufgebaut und zum Download freigegeben.

Grandfort die Kriegsstadt

Die riesige Stadt besteht aus vielen zerstörten und teilweise brennenden Gebäuden, Kampfjets, Bombenhagel, Panzern und allem was zu einer richtigen Kriegsstadt dazu gehört. Die Minecraft Stadt ist geprägt von Zerstörung und Terror und die letzte Hoffnung liegt nun in den Händen anderer. Der Minecraft Fan hat sich beim Bau sehr viel Mühe gegeben und eine Kriegsstadt geschaffen, die anderen Minecraft Spielern  jede Menge Abwechslung bieten kann. Die Stadt wurde basierend auf Grandfort 3.5 erstellt.

Grandfort erkunden

Wer sich die Kriegsstadt Grandfort herunterlädt, kann damit beginnen die gigantische Umgebung zu erkunden und viele Dinge zu entdecken. Das Interessante dabei ist, dass es einen Storymodus gibt. In diesem Storymodus ist es möglich, entweder als Soldat für Grandfort zu kämpfen oder sich als Terrorist zu versuchen und gegen die Stadt anzugehen.

Der Download

Wer neugierig geworden ist, kann sich die Stadt jetzt downloaden. Dafür muss man allerdings Abonnent sein. Wie genau man zum Download gelangt, kann man in der Videobeschreibung auf YouTube nachlesen.

Das Video von „The War of Grandfort“

Wer sich noch nicht so richtig vorstellen kann wie Grandfort aussieht, kann sich das folgende Video anschauen.

(Quelle)
Bildquelle: YouTube Video

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Kriegsstadt zum Downloaden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*