Pre-Release 1.2.5 Download von Minecraft erhältlich

Minecraft14

Von Minecraft gibt es jetzt den neuen Patch 1.2.5 als Pre-Release Download. Damit werden Fehler des Updates 1.2.4 behoben und Verbesserungen vorgenommen.  Mit diesem Download kann man sich schon jetzt die Veränderungen des bevorstehenden Updates näher anschauen. Wer sich den Pre-Release downloaden möchte, findet diesen für die Server- und Clientvariante auf der offziellen Webseite von Mojang. Auch die vollständige Auflistung der Änderungen zum neuen Minecraft Patch 1.2.5 als Pre-Release findet ihr dort.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Pre-Release 1.2.5 Download von Minecraft erhältlich"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*