Minecraft Realms News – Tolle Karten für mehr Abenteuer

Minecraft-Realms-Maps

Mojang hat vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass Minecraft Realms jetzt noch spannender wird. Der familienfreundliche Service wird um Mini-Games, aufregende Maps und benutzerdefinierte spawns erweitert!

Minecraft Realms Maps

Vom familienfreundlichen Minecraft Service „Realms“ haben wir euch schon des öfteren berichtet. In der sicheren Spielumgebung habt ihr die Möglichkeit wann ihr wollt und mit wem ihr wollt, zu spielen. Die Minecraft Welt ist immer für euch verfügbar, um zu Craften, zu Bauen und zu Entdecken. Schon längere Zeit war es etwas ruhig um Realms geworden.

Jetzt meldete sich Mojang, um euch mitzuteilen, welche Maps für Realms momentan zur Verfügung stehen. Die Entwickler wollen euch hiermit einen Überblick geben. Gleichzeitig haben sich die Mojangstas bei der Community für die Erstellung dieser Welten bedankt.

Nachfolgend Videos zu den entsprechenden Maps und Mini-Games für Realms.

Bloxorz von JesperTheEnd

Von JesperTheEnd hatten wir euch bereits berichtet. Er hat damals die coole Puzzle Map „the Code“ gebaut. Der Minecrafter hat auch das Mini-Game „Bloxorz“ für Realms gebastelt. Es handelt sich um eine Hommage an das gleichnamige Spiel. Wer clever ist und sein Köpfchen vorausschauend einsetzt, wird sich von Level zu Level vorarbeiten. Aber seht selbst…

Color Cube von Musclecraft (MaxSizels)

Color Cube ist ein taktisches Minigame, das besonders für Gruppen interessant ist und mit mehreren Spielern am meisten Spaß macht. Hier geht es darum so schnell wie möglich durch die Gegend zu rennen, um den Untergrund des Levels mit der entsprechenden Farbe einzufärben. Dabei muss man aufpassen nicht herunterzufallen. Im Video seht ihr was gemeint ist…

Diamond Defender von Xisuma & Eease

Diamond Defender ist ebenfalls ein Minispiel. Dabei müssen Spieler ihre Diamanten vor Creeper Angriffen schützen. Es ist ziemlich chaotisch und man braucht starke Nerven ; )

Diversity 2 von QMagnet

Dieses Minispiel ist etwas umfangreicher. Es geht bei Diversity 2 darum, die Map mit verschiedenen, fehlenden Blöcken zu vervollständigen. Diese Blöcke muss man allerdings erst mal finden beziehungsweise sie verdienen. Dafür müssen verschiedene Herausforderungen gemeistert werden. Die Challenges sind teilweise sehr knifflig! Spaß und Spannung sind hier garantiert!

Knockback Madness von AKAMC

Bei Knockback Madness handelt es sich um ein Game, in dem Spieler gegeneinander antreten. Mit den kämpferischen Fähigkeiten und Waffen, die Minecraft zu bieten hat, geht es darum sich gegen seine Mitspieler durchzusetzen.

Missile Wars von SethBling & Cubehamster

SethBling ist sicherlich auch einigen unter euch ein Begriff. Er hat auch schon einige Maps und Games für Minecraft erschaffen. Mit Cubehamster hat er gemeinsam Missile Wars gebaut. Auch hier geht es in erster Linie ums Kämpfen. Mit TNT und Slime Blöcken greift ihr die Gegner an und müsst ihr gleichzeitig verteidigen.

Pizza Spleef von SethBling

Pizza Spleef ist eine Erweiterung des Games Spleef. Ziel des Spiels ist es am Ende der einzige Spieler auf der Pizza zu sein. Ihr könnt euch Boni verdienen und beispielsweise super speed bekommen, um euch noch besser gegen eure Gegner zu verteidigen.

Raider´s Refuge von Blockworks

Raider´s Refuge von Blockworks ist eine Survival Karte für Realms. Ihr werdet euch in einer majestätischen Siedlung wiederfinden und euch an einige Piratengeschichten erinnern. Hierzu gibt es leider kein Video.

Spellbound Caves von Vechs

Die Map „Spellbound Caves“ wurde von einem der Pioniere des Genres „Complete the Monument“ gebaut: nämlich von „Vechs“. Sie ist Teil seiner anspruchsvollen Super Hostile Serie. Hier geht es ums nackte Überleben! Eine großartige Survival Karte!

 Winter Stronghold von Blockworks

Winter Stronghold ist ebenfalls eine Schöpfung von Blockworks und es gibt auch hier leider kein Video. Es handelt sich um eine weitere Survival Map. Das Abenteuer beginnt hier nicht in einer zufällig generierten Welt, sondern in einer vorgefertigten Burg. Umgebung von winterlicher Atmosphäre müsst ihr hier Vorräte sammeln, eure Reise planen und die Gegen auskundschaften.

So, nun habt ihr einen Überblick über die große Auswahl, die euch Realms in Sachen Maps und Games bietet. Falls ihr generell mehr zu Realms erfahren wollt, solltet ihr euch auf der Website dazu umsehen.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Realms News – Tolle Karten für mehr Abenteuer"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*