Minecraft Animationen von Slamacow

Minecraft-Mob-Dancing

Wir haben uns zur Feier des heutigen Freitags und weil damit das Wochenende kurz bevor steht nach einigen lustigen Minecraft Animationen umgeschaut. Hängen geblieben sind wir mal wieder bei Slamacow!

Minecraft Mob Dance Party

Ihr braucht etwas Mucke um wach zu werden? Kein Problem. Slamacow hat mit seiner Minecraft Animation „Minecraft Mob Dance Party“ genau das Richtige für euch. Im folgenden Video drehen ein paar Mobs ordentlich durch und stecken mit ihrer Tanzlust andere an. Schaut mal rein und seht selbst…. ; )

A Normal Night in Minecraft

Dieses Video ist zwar ziemlich kurz und auch etwas ruhig, aber es hält doch eine gelungene Überraschung bereit. Es ist, wie auch das andere, schon etwas älter, aber es zeigt die Anfänge von Slamacow und beweist, dass er schon damals einiges drauf hatte und Animationen genau das sind, was er weiter machen sollte. Wir freuen uns bereits auf weitere Filme von ihm!

Mob Saloon

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es in einem Mob Saloon ausschaut? Dann dürft ihr euch darüber im nächsten Kurzfilm ein Bild machen. Es ist wenig spektakulär, aber irgendwie hat es was.

Ender Claus

Ihr mögt Endermen ganz besonders? Im nächsten Video schlüpft einer davon in die Rolle des Weihnachtsmanns. Weihnachten ist zwar noch einige Wochen hin, aber man kann ja nie früh genug in Stimmung kommen oder? ; )

Silly Endertainment

Ihr könnt von Endermen gar nicht genug bekommen? Dann gefällt euch das nächste und letzte Video für heute sicherlich auch! Darin wird ein Enderman zum Dieb…

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Animationen von Slamacow"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*