Minecraft Tuesdays Tricks & Tips von Gazamo

Minecraft-Werft

Ihr braucht mal wieder ein paar Tips für eure Minecraft Welt? Bei GazamoNetwork wurde gestern eine neue Folge der Videoreihe „Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft“ veröffentlicht. Diesmal geht es um den Bau einer Werft!

Minecraft Werft bauen

Sind wir mal ehrlich: wer ist schon mal auf die Idee gekommen in Minecraft eine Werft zu bauen? Also wir sicherlich nicht ; ) Aber genau solche Anregungen sind willkommen, um wieder Abwechslung in die Klötzchenwelt zu holen. Falls auch ihr an einer Werft interessiert seid, in der man Schiffe und Boote bauen sowie reparieren kann, dann dürfte das folgende Video genau das Richtige für euch sein.

„JoeBricksy“ zeigt euch gemeinsam mit einem fleißigen Helfer wie es geht. Schritt für Schritt wird erläutert, wie aus Blöcken eine Werft entstehen kann, die anschließend auch tatsächlich so aussieht, wie ein realistisches Modell. Die entstehende Werft verfügt über alles, was man zum Bauen und Reparieren von Schiffen braucht. Sogar Kräne und detaillierte Schiffe gehören zum Repertoire. Und zum Abschluss werden auch Marktstände am Rand der Werft gebaut, um das Ganze realistischer erscheinen zu lassen. Hier könnt ihr beispielsweise Stände integrieren, um die frisch gefangenen Fische zu verkaufen : )

Überzeugt euch selbst von der großartigen Arbeit des Gazamo Teams, denn wir finden das Ergebnis wirklich empfehlenswert. Die selbst gebaute Werft wirkt klasse! Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Tuesdays Tricks & Tips von Gazamo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*