Minecraft kommt für Windows Phones!

Minecraft

Wir hatten Ende September bereits darüber berichtet, dass es Minecraft auch für Windows Phones geben wird und nun wurde bestätigt, dass die Arbeiten daran bereits laufen. Von einem Release ist man jedoch offensichtlich noch weit entfernt.

Minecraft für Windows Phones – Version in Arbeit

Jens Bergensten vom Mojang-Team hat am Freitag letzte Woche via Twitter bestätigt, dass die Minecraft Pocket Edition auch für Windows Phones kommen wird. Die mobile Ausgabe soll auf den Geräten sogar schon laufen. Aber es liege wohl noch viel Arbeit vor den Entwicklern bis letztendlich der Release folgen kann. Bergensten stellte in einem weiteren Tweet darüber hinaus klar, dass man bereits vor der Microsoft-Übernahme an einer mobilen Minecraft-Version für Windows Phones gearbeitet hätte.

Wir sind gespannt wie lange es noch dauern wird, bis Windows Phones mit Minecraft ausgestattet werden und vor allem, welche Auswirkungen dies auf die Popularität der Geräte haben wird!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft kommt für Windows Phones!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*