Minecraft PS Vita Version Sony übergeben – Update für PS3

Minecraft-PSVita

Gestern wurden von 4J Studios Neuigkeiten zur Minecraft PS Vita und PS3 Version bekannt gegeben. Während für die PS3 Ausgabe ein Update fertiggestellt wurde, liegt die PS Vita Edition nun bei Sony zum finalen Test!

Minecraft PS Vita Edition beim finalen Test

Gestern haben 4J Studios via Twitter die Nachricht verkündigt, dass die Minecraft Version für die PlayStation Vita nun endlich an Sony überreicht wurde. Der Elektronikkonzern wird die Spiele-Ausgabe nun ausführlich testen, um auszuschließen, dass noch irgendwelche Fehler bestehen. Geht alles gut, könnte es also in Kürze endlich zum Release kommen. Wir drücken die Daumen, dass keinerlei Probleme dazwischenkommen!

Update für Minecraft PS3

Für die Minecraft Ausgabe für die PlayStation 3 wurde gestern ein Update veröffentlicht. Zunächst ist es in Europa und Nordamerika verfügbar. Es bringt das Skin Pack 3, das Cartoon Texturen Paket sowie das Fantasy Texturen Paket. Wir wünschen euch viel Spaß damit : )

Update 26.09.2014

Gestern haben 4J Studios mitgeteilt, dass das Update für die PS3 Version von Minecraft nun auch in Japan erhältlich ist. Was das Update mit sich bringt, steht bereits in der obigen Meldung.

Bildquelle: twitter.com/4J Studios

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

1 Kommentar zu "Minecraft PS Vita Version Sony übergeben – Update für PS3"

  1. ich mag minecraft ! is cool , in , toll zum zocken !! eure Lara

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*