Minecraft: Neuer Patch 1.2.4

Das Minecraft Entwicklerstudio Mojang hat am 22. März den neuen Patch 1.2.4 zu Minecraft veröffentlicht. Mit dem Update wurden einige Veränderungen am Chat vorgenommen und eine Chat-History eingeführt. Außerdem gibt es ein paar neue Blöcke, die zum Dekorieren genutzt werden können. Auch bei der Bildrate wurde eine Änderung vorgenommen. Um eine Reduzierung der Prozessorauslastung zu erreichen, wurde die Bildrate in den Menübildschirmen begrenzt.

Wer sich die kompletten Patch-Notes zum Minecraft Update durchlesen möchte, findet diese hier.

(Quelle)

 

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Neuer Patch 1.2.4"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*