Minecraft „Guardians of the Galaxy“ Skin Pack für Xbox 360 & Xbox One

Guardians of the Galaxy Minecraft Skin Pack

Guardians of the Galaxy ist euch ein Begriff? Wem das gar nichts sagt: Guardians of the Galaxy ist ein Team aus Superhelden, die in Comic-Büchern von Marvel Comics ihren Auftritt haben. Basierend auf den Comics wird am 28. August 2014 ein passender Sci-Fi-Film in die Kinos kommen. Für euch Minecrafter ist besonders interessant, dass die Superhelden bald in Form eines Skin-Packs für die Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein werden!

Guardians of the Galaxy Skin Pack für Minecraft

Nicht nur Marvel-Mitarbeiter Ben Morse hat über Twitter die erfreuliche Nachricht bekannt gegeben. Auch Roger Carpenter ließ via Twitter verlauten, dass es ein Skin Pack für Minecraft mit den Superhelden aus Guardians of the Galaxy geben wird. Das Skin Pack wird für die Xbox 360 und Xbox One Version des Indie-Titels erscheinen. 

Auf playxbla.com wurden auch schon einige Screenshots dazu veröffentlicht. Das Erste, das uns auch als Titelbild dient, zeigt die fünf Hauptcharaktere der Comics. Wer die Comics gelesen hat, dürfte die Helden wiedererkennen. Freut euch, denn schon bald könnt  ihr die Minecraft-Welt im Gewandt eurer Superhelden erkunden. Von Star-Lord über Gamora und Rocket bis hin zu Groot und Drax the Destroyer spielen diverse Charakter eine Rolle im Skin Pack. Insgesamt werden 24 Skins enthalten sein.

Weitere Details zum geplanten Skin Pack sollen demnächst folgen. Wann genau es erscheint, ist bisher nicht bekannt. Sobald wir mehr erfahren, berichten wir darüber.

Trailer zum Film

Damit ihr euch schon mal auf das Thema einstimmen könnt, haben wir euch nachfolgend den Trailer zum kommenden Film „Guardians of the Galaxy“ eingebunden, der bei uns zwar erst Ende August in die Kinos kommt, in Hollywood aber längst Premiere gefeiert hat.

Update 31.07.2014

Nun ist bereits bekannt, wann das Guardians of the Galaxy Skin Pack erscheinen soll. Morgen am 1. August soll es bereits soweit sein!! Das gaben 4J Studios gestern via Twitter bekannt. Auch neue Screenshots und Infos wurden verlinkt. Das Skin Pack wird 1,89 Euro kosten und nachfolgend findet ihr die Liste mit den 24 Charakteren, die es enthalten wird:

  • Star-Lord
  • Gamora
  • Rocket
  • Groot
  • Drax
  • Sakaaran Warrior
  • Yondu
  • Ronan the Accuser
  • Korath
  • The Collector
  • Nebula
  • Carina
  • Star-Lord (Comics)
  • Adam Warlock
  • Angela
  • Charlie-27
  • Death
  • Jason of Sparta
  • Major Victory
  • Mantis
  • Nova
  • Wraith
  • Quasar
  • Thanos

Wir wünschen euch allen schon mal ganz viel Spaß mit den neuen Skins : )

Minecraft Skin Pack

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft „Guardians of the Galaxy“ Skin Pack für Xbox 360 & Xbox One"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*