News zu Minecraft Versionen für PS4 und PS Vita

Minecraft

Dass Minecraft Versionen für die Xbox One, PlayStation 4 sowie PlayStation Vita im August veröffentlicht werden sollen, haben sicherlich mittlerweile alle Minecraft-Fans mitbekommen. Nun wurden neue Infos bekannt, wonach für die PS4 und PSVita Blu-ray Editionen für 2014 geplant sind.

Minecraft für PS4 und PS Vita auf Blu-ray

Nachdem bereits die PlayStation 3 Version von Minecraft auf Blu-ray erhältlich ist, wollen die Entwickler auch für die PS4- und PS Vita-Ausgaben eine Retail-Fassung erarbeiten. Die physischer Version soll noch in diesem Jahr folgen. Erkannt wurde dies anhand eines Produkteintrages beim Online-Riesen Amazon. Dort werden beide Minecraft-Editionen mit einem Release vom 31. Dezember präsentiert. Ob dieses Datum korrekt ist, bleibt unklar. Gut möglich, dass kurz nach dem Release der digitalen Next-Gen-Konsolen-Ausgaben von Minecraft die Retail-Fassung nachgeschoben wird.

Zwar fehlt die offizielle Bestätigung des Release der Blu-ray Versionen bislang, aber wir können davon ausgehen, dass diese schon bald folgt.

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "News zu Minecraft Versionen für PS4 und PS Vita"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*