Minecraft-Nachbau von „Shadow Moses Island“

Minecraft-Shadow-Moses-Island

Wer das Game Metal Gear Solid kennt, dem ist auch die Insel „Shadow Moses Island“ bekannt. Dort spielt sich die Handlung des Shooters nämlich ab. Jetzt wurde Shadow Moses Island in die Minecraft-Welt übertragen. In einem Video erhaltet ihr einen Eindruck zur nachempfunden Map, die ihr herunterladen könnt!

Shadow Moses Island in Minecraft

Ein Gamer, der sich „Reichenstein7“ nennt, hat auf Youtube vor wenigen Wochen ein Video zu seinem Minecraft-Nachbau von Shadow Moses Island hochgeladen. Bei der Map ist mal wieder klar erkennbar, wie kreativ und einfallsreich die Community ist. Denn das Ergebnis des Nachbaus ist erstaunlich. Eindrucksvoll hat der Minecraft-Architekt sämtliche Schauplätze von der originalen Insel aus dem Game Metal Gear Solid in die Minecraft-Umgebung geholt.

Die Minecraft-Abenteuer-Map erlaubt es euch diverse Missionen zu spielen und Bosskämpfe auszufechten. Geheime Luftschächte und ähnliches wurden ebenfalls integriert, sodass eine großartige Map entstand, die für jede Menge Spielspaß sorgen dürfte. Besonders erwähnenswert ist, dass Reichenstein7 die Map ohne jegliche Mods in Vanilla Minecraft nachgebaut hat! Doch nun genug geplaudert, schaut euch jetzt das Video an und überzeugt euch selbst:

Zum Download von MGS Shadow Moses Island

Wenn euch das Video gefallen hat, könnt ihr euch die Adventure Map hier herunterladen und sofort mit dem Entdecken der Umgebung beginnen. Unter dem Link findet ihr auch viele weitere Angaben zur Map und hilfreiche Hinweise für eine einwandfreie Nutzung.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft-Nachbau von „Shadow Moses Island“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*