Minecraft-Nachbau – Sternentor aus Stargate

Minecraft Stargate

Stargate Fans unter euch wissen sicherlich genau, welchen Zweck ein Stargate erfüllt. Die Portale ermöglichen das Reisen zu anderen Galaxien. „SethBling“, ein bekannter Minecrafter aus der Szene, hat nun ein Stargate nachgebaut. Es sieht nicht nur aus wie ein Stargate, sondern verfügt sogar über die komplexen Drehringe und Wassereffekte!

Stargate in Minecraft

Das erstaunliche an dem Nachbau von Stargate ist, das SethBling keinerlei Mods verwendet hat. Lediglich mit Hilfe von Redstone und Befehlsblöcken hat er die Portale erschaffen. Und es funktioniert sogar tatsächlich. Im nachfolgenden Video präsentiert der Minecrafter seine Schöpfung, die es wirklich in sich hat. Nicht nur die Rotationen und Wassereffekte sind beeindruckend. Auch die Konstruktionen dahinter sind interessant. Zahlreiche Verbindungen sorgen am Ende dafür, dass ihr von einem funktionierenden und effektvollen Minecraft Portal profitiert. Wer das ganze Konstrukt nachbauen will, findet im Video sicherlich genug Erklärungen.

Viel Spaß!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft-Nachbau – Sternentor aus Stargate"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*