Minecraft: Offizieller Release Termin der Xbox 360 Version steht fest

Minecraft14

Endlich ist es soweit. Die Konsolen Spieler und Minecraft Fans warten schon lange darauf. Jetzt wurde der offizielle Release Termin für die Xbox 360 Version von Minecraft bekannt gegeben.

Ab 09. Mai 2012 kann die Konsolen Version von Minecraft über Xbox Live (20 Euro/1600 Points) gekauft werden. Dieser Termin wurde vom Xbox Live Manager Larry Hryb bekannt gegeben. 20 Euro soll das Spiel für die Xbox 360 kosten. Wir hatten bereits über die Probleme bei der Portierung von Minecraft auf die Xbox 360 Version berichetet. Doch die Arbeit der Entwickler hat sich gelohnt. Denn jetzt können auch Besitzer von der Spiele Konsole Xbox 360 endlich Minecraft spielen. Bei der Konsolen Version wird der Multiplayer Modus garantiert für eine Menge Spielspaß sorgen. Denn dieser Modus kann von bis zu acht Spielern gleichzeitig genutzt werden.

Die Xbox 360 Version von Minecraft erscheint im Rahmen der Arcade Next-Promotion. Zwischen 18. April und 9. Mai wird jeden Mittwoch ein neuer Titel bei Xbox Live Arcade veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Minecraft Version am 9. Mai ist damit der Abschluss der Promotion. Unter anderem werden auch Titel wie Bloodforge und Fable Heroes veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch gleich das Video von Microsoft Studios zu den neuen Titeln anschauen, die während der Arcade Next-Promotion erscheinen. Darin wurden aus den verschiedenen neuen Spielen einige Ausschnitte zusammen gefasst.

(Quelle)

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft: Offizieller Release Termin der Xbox 360 Version steht fest"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*