Top 10 Minecraft Builds vom April

Minecraft-Builds April

Ihr braucht mal wieder Inspirationen für eure nächsten Minecraft Bauwerke, weil ihr einfach keine Ideen mehr habt? Dann hilft euch das folgende Video von Bebopvox garantiert. Er hat die zehn besten Minecraft Builds des Monats April zusammengefasst und alle erforderlichen Download-Links beigefügt.

Minecraft Tempel, Schlösser und Co.

Das erste eindrucksvolle Bauwerk ist „Elija´s Temple“. Dabei handelt es sich um eine erstaunliche Anlage voller Details. Man möchte bereits beim Zuschauen direkt in die Welt eintauchen und alles entdecken. Die zweite Minecraft-Schöpfung nennt sich „Valora“, ein tolles Schloss, das in Minecraft-Berge integriert wurde. Nicht weniger großartig ist die Nummer 3 im Paket: Ein riesiger Tiger. Dicht gefolgt sorgen die „Ruins of Falcrest“ für Aufsehen. Auch der Bauherr dieses Werks dürfte viel Zeit investiert haben! Entstanden ist eine zauberhafte Welt der Fantasie.

Viel mehr möchten wir euch gar nicht verraten. Schaut euch das Video von BebopVox einfach in Ruhe an und überzeugt euch selbst von der unfassbaren Kreativität der Minecraft Community. Eines müssen wir aber doch noch los werden: Besonders beeindruckt hat uns persönlich im Team das sogenannte „Kellmoor“. Denn durch die Verwendung zahlreicher Lichteffekte und sorgfältig ausgewählten Blöcken wurde eine Traumwelt gebaut, die unvergleichlich ist. Ein bisschen erinnert uns diese Map an das leuchtende Spektakel aus Avatar. Definitiv unser favorite!

Builds Downloaden!

Sämtliche Links zum Herunterladen der Minecraft Builds findet ihr direkt unter dem Youtube Video von BebopVox. Dabei natürlich auch ein Dankeschön an BebopVox für die praktische Zusammenstellung und an alle Bauherren dieser tollen Builds, die ihre Schöpfungen für die Community zur Verfügung stellen.

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Top 10 Minecraft Builds vom April"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*