Titel Update 16 zur Minecraft Xbox 360-Version veröffentlicht

Minecraft

Vor wenigen Minuten wurde die Fix-Liste zum Titel Update 16 für die Xbox 360 Version von Minecraft veröffentlicht. Das Update wurde vor wenigen Stunden freigegeben, wie 4J Studios und Roger Carpenter, der Lead Producer für die Xbox 360-Version, via Twitter bekannt gaben. Beim TU 16 handelt es sich allerdings um ein reines Bug Fix Update.

Titel Update 16 – Minecraft Bug Fix Update

Fast wäre die Neuigkeit untergegangen, so scheint es. Denn das Title Update 16 ist angesichts des Geburtstags von Minecraft, dem bevorstehenden Halo Mash-Up Pack sowie den Minecraft News zu den Next-Gen-Konsolen etwas in den Hintergrund gerückt. Doch nun ist es soweit und die Xbox 360 Version von Minecraft bekommt das nächste Update verpasst. Leider handelt es sich beim TU16 lediglich um ein reines Bug Fix Update. Über spannende Neuerungen können wir euch daher leider nicht berichten. Aber immerhin wurden einige nervige Fehler behoben, was ja auch viel wert ist!

Die komplette Liste aller Fehler findet ihr hier.

Patch 1.06 für Minecraft PS3

Bekommt die Xbox 360-Edition ein Update, wird natürlich gleichzeitig die Frage nach einem entsprechenden Patch für die PlayStation 3 Version laut. Nach Angaben von 4J Studios will Sony den passenden Patch 1.06, welcher das Gegenstück zum Titel Update 16 darstellt, am 28. Mai veröffentlichen. Zumindest ist das die aktuelle Zeitplanung. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch informieren.

Update 02.06.14

Am vergangenen Mittwoch hat 4J Studios über Twitter bekannt gegeben, dass der Patch 1.06 für die PlayStation 3 Edition von Minecraft nun ebenfalls verfügbar ist. Hier geht´s zur Liste mit allen Änderungen. Neben zahlreichen Fixes wurden damit auch die Texture und Skin Packs bereitgestellt, die es für die Xbox 360 Edition schon ein ganzes Weilchen gibt. Darunter das Candy Texturen Paket sowie Skin Pack 2 und Battle & Beasts Skin Pack!

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Titel Update 16 zur Minecraft Xbox 360-Version veröffentlicht"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*