Eindrucksvolle Städte bei Gazamo Network

A'therys ascended Minecraft Server

Von Gazamo Network haben wir euch schon oft berichtet. Neben den „Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft“ zeigt euch das Team regelmäßig, welche großartigen Dinge es auf dem hauseigenen RP/PvP Server „A’therys ascended“ baut. Heute zeigen wir euch ein neues Video zu einer weiteren faszinierenden Stadt von Gazamo.

Minecraft Cinematic Qhul Rahav

Im folgenden Video könnt ihr euch eine eindrucksvolle Stadt anschauen, die das Gazamo Team auf ihrem Server „A’therys ascended“ gebaut haben. Sie ist eine von sechs Städten auf dem Server und in ihrer Vielfalt kaum zu überbieten. Wenn man das Video so anschaut, möchte man am liebsten direkt eintauchen in diese großartige Welt voller Geheimnisse, Überraschungen und unzähligen Möglichkeiten.

Längere Zeit war es etwas ruhig um Gazamo. Das lag anscheinend an internen Umstellungen. Einer des Teams musste ersetzt werden, was dazu führte, dass die Arbeiten nicht wie gewohnt voran gingen. Nun erschien vor kurzem dieses neue Filmchen.

Falls auch ihr den umfangreichen Server von Gazamo Network besuchen möchtet, solltet ihr einmal vorbeischauen. Das Team freut sich über neue Anhänger. Am besten schaut ihr euch zunächst auf der Webseite atherys.com zu dessen Minecraft Server in Ruhe um. Dort erfahrt ihr jede Menge über die Maps und Regeln. Weitere Infos und die Server-Adresse findet ihr unter dem Youtube-Video.

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

1 Kommentar zu "Eindrucksvolle Städte bei Gazamo Network"

  1. Hallo bin da manu und erschaffe in meiner minecraft Welt eine blühende Stadt mit vielen Features u vor allem versuche ich es zu beleben also keine deko Stadt hab mittlerweile an die 20 Gebäude darunter Krankenhaus Militär Kneipe Hochhaus schule Bibliothek u u u u u falls jemmand Interesse hat es zu besichtigen schickt mir He anfrage auf mein Profil bei Xbox live XXSpongiXX

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*