Candy & Natural Texture Pack für Minecraft PS3

Candy Texture Pack Minecraft

Das schon bald ein neues Candy Texturen Paket kommen soll, haben wir bereits mitgeteilt. Nun gab 4J Studios bei Twitter bekannt, dass das Candy sowie das Natural Texture Pack mit dem nächsten Patch 1.06 kommen wird.

Originelle Texturen für die Minecraft PS3-Edition

Langsam aber sicher wird die PlayStation 3 Ausgabe von Minecraft immer abwechslungsreicher und bunter. Bereits Texturen Pakete wie die Plastic-Ausgabe und die City-Version brachten mehr Schwung in die virtuelle Welt. Zwei weitere Texturen Pakete sollen schon bald folgen, um euch noch mehr kreative Freiheiten zu verleihen.

Das Natural Texturen Paket ist für die Xbox 360 Version von Minecraft bereits seit Oktober letzten Jahres verfügbar. Schon bald soll es auch für die PS3 Version verfügbar sein. Der nächste Patch 1.06 soll es enthalten und gleichzeitig das neue Candy Thema mit sich bringen, das auch für die Xbox 360-Version noch nicht fertiggestellt ist.

Wann die Minecraft PS3 Version um die beiden Texturen Pakete bereichert wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sobald wir mehr wissen, berichten wir darüber. Auch für die Xbox 360-Edition muss das Candy-Thema noch herausgegeben werden. Sobald es ein Datum zur Veröffentlichung gibt, geben wir euch Bescheid.

Update 22.04.2014

Pünktlich zum Osterfest hatten es die Entwickler dann doch noch geschafft das Candy Texture Pack zu veröffentlichen. Es steht nun auf dem virtuellen Marktplatz zur Xbox zumindest für die Xbox 360 Ausgabe von Minecraft bereit. Für ein kleines Taschengeld (0,95 Euro) könnt ihr es euch kaufen und die Klötzchenwelt damit noch bunter machen. Neben Lebkuchen-Golems und Schokoladenkuchen-Steine bringt das Paket ganze Bäume aus Eiscreme mit sich!

Bereits die Bilder dazu, die 4J Studios bei Twitter veröffentlichten, machten regelrecht Lust auf das Texturen Paket. Denn die bunten Blöcke und Texturen sehen wirklich sehr kreativ und fantasievoll aus. Sie erlauben es euch viele tolle Bauwerke und originelle Dinge zu bauen. Einfach zum Anbeißen … : )

Auf Youtube tauchte kurze Zeit später direkt ein passendes Video zum Texturen Paket auf. Darin sieht Minecraft wirklich sehr lecker aus ; )

Für die PlayStation 3 Edition wird das Candy Texturen Paket mit dem Patch 1.06 kommen. Gleichzeitig werden noch weitere Texturen Pakete und Skin Packs mit dem Update eingeführt. Die PlayStation 3 Nutzer müssen sich daher noch etwas gedulden!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Candy & Natural Texture Pack für Minecraft PS3"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*