News zu Minecraft Konsolenversionen

Minecraft Updates

4J Studios twitterte mal wieder ein paar Informations-Fetzen zum Thema Minecraft PlayStation 3 und Xbox 360 Version. Es geht zum einen um das TU14 und zukünftige Texturen Pakete.

TU14 zur Minecraft Xbox 360 Ausgabe

Vor wenigen Tagen gab das Entwicklerteam 4J Studios via Twitter bekannt, dass gerade an der Behebung der Bugs beim Titel Update 14 gearbeitet wird. Zwar wurde das auch schon vor einigen Wochen gesagt, aber so ist das nun mal bei Minecraft. Fehler gehören einfach dazu und die Community dürfte froh sein, wenn so wenige Fehler wie möglich übrig bleiben. Die Fehlerliste wird jetzt jeden Tag kürzer. Jetzt soll es wohl tatsächlich nicht mehr lange dauern, bis das Update endlich startklar ist.

Texture Packs zur PS3 Version

Für die andere Konsolenversion von Minecraft gibt es ebenfalls eine Neuigkeit. Ein oder zwei neue Texturen Pakete für die PS3-Variante von Minecraft sollen zur gleichen Zeit veröffentlicht werden wie das TU14. Da sind wir ja gespannt, ob das alles klappt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Minecraft bei PS3 Charts auf Platz 1

Zudem twitterten 4J Studios kürzlich, dass die Minecraft PlayStation 3 Version die PlayStation Store PS3 Charts im Februar angeführt hat. Und zwar in Europa und den United States! Ein toller Erfolg der wieder zeigt, wie beliebt Minecraft noch immer ist. Die Nachfrage scheint bei allen Plattformen nicht abzubrechen.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "News zu Minecraft Konsolenversionen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*