City Texture Pack für Minecraft Xbox 360-Edition

4J Studios haben ein neues Texturen Paket für die Minecraft Xbox 360-Edition herausgebracht. Das City Texturen Paket bringt wieder Abwechslung ins Open-World-Game. Für ein kleines Taschengeld könnt ihr die kreativen Texturen nutzen.

Minecraft City Texturen Paket

Regelmäßig dürfen sich Nutzer der Xbox 360 über originelle Texturen Pakete für Minecraft freuen. Neben dem im Dezember veröffentlichten Fantasy Texturen Paket sorgen Texturen Pakete zu besonderen Anlässen wir Halloween für tolle Effekte und außergewöhnliche Optiken. Das aktuelle City Texturen Pack, das seit wenigen Tagen hier verfügbar ist, kostet gerade einmal einen US-Dollar. Dies entspricht 0,95 Euro. Es eignet sich ideal zum Bauen von Strukturen und großartige Bauwerke. Via Twitter machte das Entwicklerteam auf die Veröffentlichung des neuen Packs aufmerksam.

Auf playxbla.com findet ihr einige spannende Screenshots dazu, um herauszufinden, ob die Texturen eurem Geschmack entsprechen. Inspirieren ließen sich die Designer vom modernen V&A building and der Waterfront area in Dundee in Schottland. In folgendem Video gewinnt ihr einen schönen Eindruck davon, was mit den neuen Texturen alles möglich ist.

Texturen und Skin Packs für PS3?

4J Studios twitterten außerdem, dass gemeinsam mit Sony und Mojang daran gearbeitet wird Texturen Pakete und Skin Packs für die Minecraft PlayStation 3 verfügbar zu machen. Genau Erkenntnisse gab man allerdings noch nicht bekannt. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir euch berichten.

Über den Autor

Bohn
Ich bin Ralf, oder bei Minecraft auch "bohncraft" genannt. Minecraft ist mein Lego für Erwachsene. Hier kann ich mich austoben und mal alles andere vergessen. Da mich das Spiel so fasziniert, habe ich Anfang 2012 dieses Magazin ins Leben gerufen.

Kommentar hinterlassen zu "City Texture Pack für Minecraft Xbox 360-Edition"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*