Minecraft Tipps und Builds von Gazamo

Minecraft Mauerwerke

Am vergangenen Dienstag war es wieder Zeit für Gazamos „Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft“. In dieser Woche geht es um Mauerwerke. Außerdem haben wir ein älteres Bauprojekt des Gazamo Build Teams entdeckt, das durchaus sehenswert ist!

Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft Episode 16

Mauerwerke sind in Minecraft insbesondere beim Bau von Schlössern, Burgen und Co. interessant. Damit könnt ihr beeindruckende Bauwerke umrahmen und vor Eindringlingen schützen. In der 16. Episode von „Tuesdays Tricks & Tips for Minecraft“ ist JoeBricksy der Builder. Er zeigt euch ein schönes Beispiel für eine Mauer. Währenddessen wird euch unter anderem erläutert, wie ihr Mauerteile komfortabel kopiert. Schaut euch das Video mal an. Vielleicht helfen euch einige der Tricks weiter.

The Spires of Lyceum – Minecraft Build

Übrigens haben wir noch ein älteres Projekt vom Gazamo Team entdeckt. „The Spires of Lyceum“ ist eine fantasievolle Minecraft Welt mit beeindruckenden Türmen. Schaut euch das Video unbedingt an. Denn die Welt wird euch verzaubern! Allein schon die Farbkombination aus zahlreichen Blöcken in Grün, Braun und Türkis wirkt einfach fantastisch und märchenhaft. Das Build Team hat auch hier bereits große Arbeit geleistet und ein kleines / großes Kunstwerk erschaffen. Und das Beste ist, dass ihr die Map herunterladen könnt! Taucht ein in die zauberhafte Umgebung und entdeckt die vielen tollen Details.

 

Über den Autor

Benni
Ich bin Benni. Mich interessiert bei Minecraft vor Allem die technische Seite. Ein Gutes Beispiel ist das Arbeiten mit Redstone, oder auch diverse Modifikationen für Minecraft.

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Tipps und Builds von Gazamo"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*