Minecraft Redstone Trick zum Erstellen runder Elemente!

Würfel gehören zur Minecraft-Welt seit der ersten Stunde der Entwicklung. Ihr seid der Meinung außer Kanten und Blöcken gibt´s in Minecraft nichts? Dann lasst euch eines besseren belehren! „Logdotzip“ hat einen sensationellen Trick entdeckt und lässt damit in wenigen Augenblicken große Kugeln und ähnliches entstehen! In einem Video stellt er seine Entdeckung vor.

Der Minecraft Redstone Trick

Der kürzlich veröffentlichte Snapshot enthielt anscheinend eine kuriose Marotte im Bereich der Spielmechanik. Diese führt dazu, das mit einem bestimmten Trick Sphären, Ringe und andere Formen kreiert werden können. Ja ihr habt richtig gehört: Ringe! Formschöne, abgerundete Ringe ohne unschöne Kanten. Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch überzeugen. Der Minecraftler „Logdotzip“ ist auf den Trick gestoßen und hat direkt ein Youtube Video erstellt, in dem er den außergewöhnlichen Vorgang erläutert.

Snapshot 1.8 bringt Macke mit sich

Der Youtuber beschreibt, dass mit dem neuen Minecraft Snapshot 1.8 die Möglichkeit eröffnet wurde, schönste Kugeln im Game hinzuzufügen. Die Funktion sei ähnlich wie ein Minecraft Mod, aber ohne dass irgendwelche Mods nötig wären. Unterwegs ist Logdotzip im Originalzustand des Games, welcher auch als Vanilla Minecraft bezeichnet wird.

Das Redstone-Turorial

Das Einzige, was ihr laut des Minecraftlers machen müsst, ist das Redstone- Tutorial beachten und den Anweisungen genau folgen. Den genauen Command Block Command findet ihr bei Youtube direkt in der Videobeschreibung. Schaut mal rein in das Demonstrationsvideo. Es ist wirklich interessant. Zwar ist es auf Englisch, aber da der Youtuber alles in der praktischen Umsetzung zeigt, dürften auch weniger Sprachbegabte alles gut nachvollziehen können ; )

Vielleicht könnt ihr den Redstone-Trick ja für euch verwenden und demnächst großartige Formen in kürzester Zeit erschaffen. Der Trick stellt eine kleine Sensation dar. Besteht damit doch die Chance in der kantigen Klötzchenwelt voller Blöcke etwas rundes herzustellen! Wir wünschen viel Spaß beim Testen!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Redstone Trick zum Erstellen runder Elemente!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*