Minecraft Build von Gazamo – New Vrovona

Minecraft-New-VrovonaMinecraft-New-Vrovona

Das Gazamo Build Team liefert regelmäßig großartige Bauwerke. So auch „New Vrovona“ – Ein Reich mit zahlreichen eindrucksvollen Gebäuden in mitten einer eisigen Tundra. In einem Video wird die Minecraft-Schöpfung präsentiert. 

Minecraft New Vrovona – Eine mächtige Hauptstadt

In einer eisigen und unfreundlichen Tundra befindet sich die Hauptstadt New Vrovona. Die mächtige Festung hält den harten Bedingungen stand und auch die dort lebenden Einwohner trotzen der Umgebung als Beweis für ihren legendären und siegreichen Mut. Neben aufwändigen Staturen und außergewöhnlichen Gebilden, die erst nachts ihre volle Schönheit preisgeben, dürft ihr euch auf eine tolle Stadt mit ihrem ganz eigenen Charme freuen. Schaut euch das Video an und taucht ein in eine andere Welt.

 

Server Entwicklung

Wie wir auch schon beim Build New Calastore von Gazamo berichtet haben, ist auch dieses beeindruckende Bauwerk ein Teil des Projektes zur Generalüberholung für ihren RPG Server A´therys Ascended. Wenn ihr sämtliche Fortschritte mitverfolgen und sehen wollt, wenn der Server startklar ist, solltet ihr regelmäßig unter atherys.com vorbeischauen.

Map Pack möglich

Leider wird es auch New Vrovona nicht als Download geben. Denn es gehört zum Server des Gazamo Teams. Doch auch hier gab man zu verstehen, dass möglicherweise eine Auswahl der vorkommenden Minecraft Bauwerke als Map Pack zusammengestellt werden. Es lohnt sich daher den Youtube Channel von GazamoNetwork im Auge zu behalten!

Über den Autor

Gaby
Hallo liebe Minecraftler, ich bin Gaby, eine leidenschaftliche Texterin, die gerne craftet und die spannende Klötzchenwelt von Minecraft erkundet. Ich schreibe regelmäßig News für euch und aktualisiere unser Minecraft-Wiki. Außerdem gebe ich euch Tipps und Tricks, damit ihr noch mehr Spaß mit Minecraft habt!

Kommentar hinterlassen zu "Minecraft Build von Gazamo – New Vrovona"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*